Quantcast
Channel: Altdeutsche Hütehunde: Herausforderungen, Betrachtungen, Thesen. - Die Welt der HÜTEHUNDE .
Browsing all 15 articles
Browse latest View live

Re: Sina

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 05.03.2010 11:01                    Hallo Mara, och nöööö - knuddel die Maus mal von uns und eine gute Besserung. Mal abgesehen vom BB, wenn der Doc....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Sina

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 05.03.2010 11:07                    Die Kette der "bösen" Nachrichten reißt einfach nicht ab... ... auch ich wünsche Sina natürlich gute Besserung LG...

View Article

Re: Sina

          Autor: Chica          Verfasst am: 05.03.2010 11:13                    Hallo Martina, er hat nur gemeint, Hovawarte haben es oft mit dem Herz, meist aber Rüden.... und er ist halt der...

View Article

Re: Sina

          Autor: Chica          Verfasst am: 05.03.2010 11:14                    Hi Nathalie, Dankeschön! LG Mara

View Article

Re: Sina

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 05.03.2010 14:40                    Wie  gehts   Sina  denn heute, Mara  ??   Hoffentlich  stabilisiert  sich  der Zustand schnellstmöglich auf...

View Article


Re: Sina

          Autor: Chica          Verfasst am: 05.03.2010 15:25                    Moin, Dankeschön Dietmar! Heute ist es so, gegen 11 Uhr merkte ich, dass es Sina wieder schlechter ging, da ich zufällig...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Sina

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 05.03.2010 15:30                    Ich glaube, es ist mal eine Liste nötig für gut empfundene Tierärzte und für schlechtempfundene, mit Begründung......

View Article

Re: Sina

          Autor: Chica          Verfasst am: 05.03.2010 15:39                    Moin Nathalie, auch Dir lieben Dank! Ich hoffe morgen, das ist in ein Labor geschickt worden! LG Mara

View Article


Re: Sina

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 05.03.2010 16:48                    Hallo Mara, hat der TA denn mit einem Endoskop in das Ohr gesehen und auch das Trommelfell sehen können ?...

View Article


Re: Sina

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 05.03.2010 17:06                    SeMo hat Folgendes geschrieben:Hallo Mara, hat der TA denn mit einem Endoskop in das Ohr gesehen und auch das...

View Article

Re: Sina

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 06.03.2010 11:50                    Wie gehts denn Sinas Ohr ?

View Article

Re: Sina

          Autor: Chica          Verfasst am: 06.03.2010 12:10                    Hallo zusammen, @ Monika  Dankeschön der Nachfrage! Das große Blutbild ist auch in Ordnung,   die andere TÄ sagt, dass...

View Article

Re: Sina

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 06.03.2010 12:14                    Moin Mara, supi, das hört sich doch gut an. Ich drücke die Däumchen, dass es so bleibt und noch besser wird. LG Martina

View Article


Re: Sina

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 06.03.2010 12:22                    ja, das kenne ich auch . Unsere kleine Debby hatte mal eine leichte Ohrenentzündung. Nach der Eingabe der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Sina

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 06.03.2010 13:43                    Gute Neuigkeiten!! Weiterhin gute Besserung :) LG

View Article

Browsing all 15 articles
Browse latest View live




Latest Images